Über mich

Klang, Resonanz und Musik faszinieren mich schon immer. 

Klang und Musik, berühren Körper, Geist und Seele. 


Ich bin zertifizierter Peter Hess® Klangmassagepraktiker, Entspannungstrainer für Fantasie- und Klangreisen, Reiki- und Meditationslehrer nach dem Dalmanuta Prinzip.
Vor 40 Jahren fand ich über Sport (Judo, Jiu-Jitsu, Tai Chi, Wing Tsun und Kendo) meinen Weg zur Meditation, Philosophie und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe Seminare, Aus- und Weiterbildungen bei Buszia Rahet Wucher, Tony Robbins, Bodo Schäfer, Tobias Beck, Alexander Hartmann, in der WatPo Thai Traditional Medical School, bei Master Sai Choletti, Peter Michael Dieckmann, beim Peter Hess® Institut und anderen besucht. Ich bin täglich in der Natur, im Wald und ich meditiere täglich. 

Bernd Jungbluth

Das sagten meine Gäste direkt nach einer Klangmassage

 Das sagten meine Gäste direkt nach einer Klangmassage: "WOW, das war krass. Ich bin Fan!"
Das sagten meine Gäste direkt nach einer Klangmassage: "Das war völlig faszinierend. Ich war nachher in einem Zustand purer Dankbarkeit."
Das sagten meine Gäste direkt nach einer Klangmassage: Das ist Wahnsinn, wie das durch den ganzen Körper geht. Danke!"
Das sagten meine Gäste direkt nach einer Klangmassage: "Sehr gut. Deine Achtsamkeit und liebevolle Behandlung war toll."
Das sagten meine Gäste direkt nach einer Klangmassage: "Das war so schön, der Klang, die Aura. Am liebsten hätte ich gesagt: Hör nicht auf, mach weiter!"
Das sagten meine Gäste direkt nach einer Klangmassage: "Meine Kopfschmerzen sind weg. Ich konnte gut loslassen, weil ich mich sicher fühlte."

In der Klangmassage und bei der Meditation geht es nur um Dich.

Worum geht es Dir ?

Im Allgemeinen geht es darum: Um Dein Ich bin ich. 


Die erste Frage lautet: Wer bist du? Wer ist es, der diese Frage stellt?

Die zweite Frage lautet: Wie bin ich? Es geht um Dein Sein, Dein so sein wie Du bist. 

Und die dritte Frage lautet: Was bin ich? Was ist mein Sinn, wofür das alles?


Klang und Meditation unterstützen Dich dabei Deine Antworten zu finden.

Ich biete Dir Entspannung,
durch Klang und Meditation.

Ich freue mich, Dich bald begrüßen zu dürfen. 

Bernd Jungbluth

Du kannst diesen QR-Code 

mit deiner Handykamera scannen,

um meine Visitenkarte zu laden:

QR Code zu meiner digitalen Visitenkarte

Meine Werte:

Wertschätzung,

Achtsamkeit

&

Heiterkeit

Keine Heilbehandlung

Klangmassagen, Klangmeditationen, Klang- und Fantasiereisen verstehen sich in erster Linie als ganzheitliche Entspannungsmethode. In der Klang-Entspannung können Körper, Geist und Seele von angesammeltem Alltagsstress, von Sorgen und Unsicherheiten loslassen und es kann eine neue, freie, sichere und stabile Basis für die Entwicklung von Selbstheilungskräften entstehen. In Absprache mit einem behandelnden Arzt/Therapeuten kann sie Genesungsprozesse begleiten. Die Klangmassage bzw. Anwendung mit Klang ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung!

Nada Brahma Klangmassage und Meditation

Siepenhof 4

45478 Mülheim an der Ruhr

0208 777 44 930

bernd [@] nadabrahma.de 

ProSphere = Dein Raum für Entwicklung

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Ablehnen

OK