Über mich

Klang und besonders Resonanz faszinieren mich seit jeher.

Klang und Musik, berühren Körper, Geist und Seele.


Ich bin zertifizierter Peter Hess® Klangmassagepraktiker, Reiki- und Meditationslehrer nach dem Dalmanuta Prinzip. Vor 40 Jahren fand ich über Sport (Judo, Jiu-Jitsu, Tai Chi, Wing Tsun und Kendo) meinen Weg zur Meditation, Philosophie und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe Seminare, Aus- und Weiterbildungen bei Buszia Rahet Wucher, Tony Robbins, Bodo Schäfer, Tobias Beck, Alexander Hartmann, in der WatPo Thai Traditional Medical School, bei Master Sai Choletti, Peter Michael Dieckmann, beim Peter Hess® Institut und anderen besucht. Ich bin täglich in der Natur, im Wald und ich meditiere täglich.

Bernd Jungbluth

In der Klangmassage und bei der Meditation geht es nur um Dich.

Worum geht es und wie hilft Dir mein Angebot?

Darum geht es. Um Dein Ich bin ich.


Die erste Frage lautet: Wer bist du? Wer ist es, der diese Frage stellt? Die zweite Frage lautet: Wie bin ich? Es geht um Dein Sein, Dein so sein wie Du bist. Und die dritte Frage lautet: Was bin ich? Was ist mein Sinn, wofür das alles?


Ich unterstütze Dich die Antworten auf Deine Fragen zu erinnern.

Ich biete Dir Entspannung,
durch Klang und Meditation.

Du kannst diesen QR-Code

mit deiner Handykamera scannen,

um meine Visitenkarte zu laden:

QR Code zu meiner digitalen Visitenkarte

Ich freue mich, Dich bald begrüßen zu dürfen.

Bernd Jungbluth

Nada Brahma Klangmassage und Meditation

Siepenhof 4

45478 Mülheim an der Ruhr

0208 777 44 930

bernd [@] nadabrahma.de

ProSphere = Dein Raum für Entwicklung

Diese Website verwendet Cookies.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Ablehnen

OK