Über mich

Klang und besonders Resonanz faszinieren mich. 

Die Wirkung von Klang - von Musik, auf Körper und Seele, berührt mein innerstes Sein. 


Hauptberuflich bin ich Polizeibeamter. Vor über 35 Jahren fand ich über Sport (Judo, Jiu-Jitsu, Tai Chi, Wing Tsun und Kendo) meinen Weg zur Philosophie, Meditation und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich besuchte Workshops, Seminare, Aus- und Weiterbildungen (bei Buszia Rahet Wucher, Anthony Robbins, Bodo Schäfer, Tobias Beck, Alexander Hartmann, in der WatPo Thai Traditional Medical School, bei Master Sai Cholleti, Peter Michael Dieckmann, beim Peter Hess® Institut, …) und lese viel. Ich bin an jedem Tag in der Natur, reise gerne und meditiere täglich. Ich bin Peter Hess® Klangmassagepraktiker.


In der Klangmassage und bei der Meditation geht es nur um Dich.

Ich biete Dir Entspannung, durch Klang und Meditation.

Wellness die Dich zu Wohlbefinden, tiefer Entspannung,

neuer Energie und Lebensfreude führen kann. 

Du kannst diesen QR-Code 

mit deiner Handykamera scannen,

um meine Visitenkarte zu laden:

QR Code zu meiner digitalen Visitenkarte

Ich freue mich, Dich bald begrüßen zu dürfen. 


Mit sonnigen Grüßen, Bernd Jungbluth

Wenn du Fragen hast, 

ruf mich gerne an: 

0208 777 44 930

Meine Werte:

Wertschätzung,

Achtsamkeit

&

Heiterkeit

Logo Peter Hess® Klangmassagepraktiker

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK