Über mich

Klang und besonders Resonanz faszinieren mich. Die Wirkung von Klang - von Musik, 

auf meinen Körper und auf meine Seele, berührt mein innerstes Sein. 


Seit 1990 befasse ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich besuchte zahlreiche Workshops, Seminare, Aus- und Weiterbildungen (Buszia Rahet Wucher, Anthony Robbins, Bodo Schäfer, Tobias Beck, Alexander Hartmann, WatPo Thai Traditional Medical School, Master Sai Cholleti, Peter Michael Dieckmann, Peter-Hess-Institut, …) und lese viel. Ich reise gerne, laufe wöchentlich und meditiere täglich. Die Klangmassage erlerne ich am Peter Hess Institut. 



Ich biete Dir eine wohltuende Klangmassage - Wellness die Dich zu tiefer Entspannung, neuer Energie und Lebensfreude führen kann.

Mein Angebot orientiert sich an den Peter Hess Klangprinzipien.

Ich freue mich, Dich bald in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen. 

Ob Du eine Behandlung in meinem persönlichen Umfeld, oder in einer Physiotherapeutischen Praxis wünscht, sprechen wir miteinander ab.


Mit sonnigen Grüßen, Bernd Jungbluth

Kompetenzen:

Wenn du Fragen hast, 

ruf gerne an: 0208 777 44 930

Logo - Internationaler Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.
Grafik - Karte Ruhrgebiet mit Standortangabe, Bernd Jungbluth, My Wellness, Seele, Resonanz, Erholung, empower, glückselig, Klangmassage, Klangschale, Meditation, Meditieren, Prana, Thaimassage, Nada Brahma, Mülheim an der Ruhr

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK