Grafik - Pusteblume, Kreta, 2013

Meditation in Mülheim an der Ruhr

Stress - Burnout - Überforderung - Die Gründe warum wir den Ratschlag bekommen: „Meditier doch mal!“ 

sind vielfältig und individuell. Du kannst jederzeit und überall meditieren, auf der Arbeit, zu Hause, im Wald,  wo auch immer … Du musst dafür nicht auf einen Berg, in eine Kirche, Moschee oder einen Ashram gehen

‍ - aber wie geht meditieren?


Wenn Du dir diese Frage stellst, habe ich ein Angebot für dich:


An zwei Tagen (2. und 4. Freitag) im Monat biete ich Meditationsabende in Mülheim an der Ruhr an. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Komm einfach in bequemer Kleidung und mit ein wenig Offenheit vorbei. Wenn du magst, bring Dein Meditationskissen und Dein schönes Lächeln mit.


An jedem 2. Freitag im Monat erlebst du eine Dalmanuta Meditation.

An jedem 4. Freitag im Monat erlebst du eine Klangmeditation, mit Peter Hess Klangschalen.


Ich analysiere Deine Probleme nicht, beurteile Dich nicht. Ich treffe keine Entscheidungen für Dich, sondern helfe Dir zu deiner Kraft, Deine Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Ich schreibe Dir nicht vor an was Du glauben sollst. Ich belehre nicht, ich erzeuge in Dir keine Angst sondern Vertrauen. Ich unterstütze Dich in Deiner Eigenverantwortung und leiste Dir Hilfe zur Selbstheilung. 



Am 08.07.2022 findet eine Dalmanuta Meditation statt.

19:00 - 20:00 Uhr

15,- EUR Kostenbeitrag

Bitte vorher anmelden!


Hier finden meine Meditationsabende statt: 

Physiohaus Mülheim, Saarner Straße 63, 45481 Mülheim an der Ruhr


Logo - Physiohaus MH
Wenn du Fragen hast, 

ruf mich gerne an: 0208 777 44 930

Natürlich kannst du auch eine Klangmassage bei mir genießen. Meditation ist ein Weg zur Entspannung.

Du bist frei in deiner Wahl deines Weges zu deinem inneren Frieden und deinem Glück.

Grafik - Buddhastatue von Sgt. Maj. Thawee-Pim Buranaket, Phitsanulok, Thailand

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK